Neues von der Fetten Hupe…

Zurück aus der Sommerfrische gibt es Neuigkeiten und wir möchten einen knappen Überblick geben:

Fotosession Fette Hupe bei VW in Hannover-StöckenMit der Fotografin Iris Klöpper hatten wir bei VW in Hannover Stöcken eine tolle Fotosession und sind mit dem weltweit einzigen Caravelle-Cabrio durch die Werkhallen gerollt.

Im September stehen die Konzerte unter dem Motto ABENTEUER. In Melle, Lüneburg und Northeim bringen wir, zusammen mit dem Jungen Vocalensemble Hannover, ein „best of“ der Sacred Concerts von Duke Ellingtion auf die Konzertbühne der Niedersächsischen Musiktage. Besonders freuen wir uns auf die Kooperation mit Rondeau und die im Frühjahr 2016 erscheinende Live-CD von diesen Konzerten.

Im Oktober spielen wir noch einmal Huckepack in Wolfsburg und für das Auftaktkonzert der Jazzwoche Hannover treffen wir auf das Sängerinnen-Netzwerk Sung Sound. Das wird eine sehr spannende Begegnung!

Unsere erste CD „Godchild“ mit der tollen Musik von Jörn Marcussen-Wulff erscheint bei dem Schweizer Label Unit Records – zum Release im November haben wir die Platte beim letzen Heimspiel des Jahres natürlich auch live im Gepäck.

Und unser Projekt Schooltour Niedersachsen startet in diesem Schuljahr. Wir besuchen drei Schulen im Land und bieten den SchülerInnen in den moderierten Gesprächskonzerte ein Liveerlebnis der besonderen Art.

Vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und viel spannende Musik!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

jmi
Coming Up
26.Mai
19 Uhr
Faust Warenannahme Hannover
Heimspiel
Fette Hupe feat. Anette von Eichel
16.Juni
19 Uhr
Tonstudio Tessmar, Hannover
Special
Fette Hupe "Modern Tradition"
22.Juni
12 Uhr
Jazz Baltica
Main Stage
Fette Hupe "Modern Tradition"

Alle Termine

Support

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
Find Us