Frohe Weihnachten und Sacred Concerts

Sacred ConcertsWir freuen uns auf das neue Jahr, viele neue Projekte und spannende Konzerte.
Das erste Highlight setzen wir übrigens schon am 14.01.2018 im Pavillon Hannover.
Dort taufen wir lieber spät als nie unsere CD “Duke Ellington: Sacred Concerts”, die wir zusammen mit dem Jungen Vokalensemble Hannover veröffentlicht haben.
Tickets gibt es hier.

Zum Ende des Jahres bleibt uns nur zu sagen: Danke!

Danke an unsere Zuhörer, die uns treu sind und zu unseren Heim- und Auswärtsspielen oder unseren Huckepack-Konzerten gekommen sind,
danke an die vielen jungen Jazzmusiker, die unsere Vermittlungsprojekte besucht haben,
danke an die engagierten Lehrer, die mit uns zusammen diese Projekte geplant und durchgeführt haben,
danke an die Gastmusiker und -komponisten, die uns im vergangenen  Jahr mit ihrer Musik unterstützt haben
und natürlich ein großes Dankeschön an unserer Förderer ohne die das Ganze gar nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen allen kleinen und großen Freunden der Fetten Hupe (und natürlich auch allen anderen) Frohe Weihnachten und alles Gute. Bis nächstes Jahr!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

jmi
Coming Up
14.Januar
20 Uhr
Hannover, Pavillon
Fette Hupe & Junges Vokalensemble Hannover: Duke Ellington SACRED CONCERTS
21.Februar
tba Uhr
Peine Gymnasium am Silberkamp
Fette Hupe Huckepack
22.Februar
20 Uhr
Hildesheim, Kulturfabrik Löseke
Fette Hupe Auswärtsspiel

Alle Termine

Support
Find Us