Heimspiel und CD-Release Konzert

Datum: Sonntag, 29. November 2015
Ort: Faust Warenannahme, Zur Bettfedernfabrik 3, Hannover-Linden
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK 11/9€, AK 14/9€

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch die Fette Hupe tritt das Gaspedal noch einmal richtig durch. Mit Traditionals aus der Big Band Geschichte und brandneuen Kompositionen aus dem aktuellen Heimat Reloaded Programm ist der Konzertabend schon einen Besuch wert. Aber die Fette Hupe hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Die exklusive Vorabpräsentation des neuen Studioalbums „Godchild“ der hannoverschen Vorzeige-Bigband. Mit der Musik ihres Dirigenten Jörn Marcussen-Wulff und den herausragenden Solisten des Ensembles ist der Fetten Hupe mit der CD ein kraftvolles und emotionsgeladenes Album gelungen, auf das man sich freuen kann. Kommen Sie vorbei und feiern Sie zusammen mit der Band diesen besonderen Abend!

„Jörn Marcussen-Wulffs tunes are full of surprises and interesting colors, with lots of room for improvisation and interplay. I thoroughly enjoyed listening to this collection of tunes.” BOB MINTZER

Karten erhältlich im Kulturzentrum Faust e.V., Mo-Fr 10.00 bis 17.00 Uhr, telefonisch unter 0511/45 50 01, per E-Mail unter info@kulturzentrum.de, online unter www.kulturzentrum-faust.de sowie bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Probieren geht über Studieren! Die Fette Hupe bei der Arbeit
Datum: Sonntag 29. November 2015
Ort: Faust Warenannahme, Zur Bettfedernfabrik 3, Hannover-Linden
Beginn: 16.00 Uhr
Eintritt: frei, Voranmeldung unter mail@cn-kuenstlermanagement.de erforderlich

Wer schon immer mal ein professionelles Jazzorchester bei der Arbeit und der Vorbereitung auf ein Konzert erleben wollte, sollte nicht das neueste Format der Fetten Hupe Hannover verpassen: Probieren geht über Studieren! Am 19. April bietet die „umtriebigste und beliebteste Bigband der norddeutschen Jazzszene“ allen interessierten Hörern ein exklusives „warm-up“. Ab 16.00 Uhr führt ein Moderator durch eine Probe der Band, in der das Programm für das Heimspiel-Konzert am Abend vorbereitet wird. Nach einer Einführung können die Zuhörer ein längeres Probenset erleben, bevor sie im Anschluss daran die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und mit Mitgliedern der Band zu diskutieren. Eingeladen sind alle von 9-99 Jahren, die Lust haben, diesen großartigen Klangkörper und die Personen dahinter kennen zu lernen. Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung unter mail@cn- kuenstlermanagement.de ist aufgrund begrenzter Plätze notwendig.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

jmi
Coming Up
17.September
17.00 Uhr

Region Hannover
Abschlusskonzert Schooltour NDS Reloaded
21.September
19.00 Uhr

Hannover, Künstlerhaus
Fette Hupe
Jubiläumsfest 30 Jahre Stiftung Niedersachsen
07.Oktober
15.00 Uhr

Einbeck, Rathaussaal
Fette Hupe @ Denkmal!Kunst-Festival
Huckepackkonzert mit der Big Band der Mendelssohnmusikschule

Alle Termine

Support
Find Us